Lustau Amontillado Vors 50 CL.
Lustau Amontillado Vors (Very Old Rare Sherry) hat seinen Ursprung in der Suche und Auswahl, die Manuel Lozano, ehemaliger Önologe von Lustau, unter den ältesten Soleras dieses Weins durchführte, den das Unternehmen in seinen Kellern in Jerez reift. Dieser Wein stammt aus einer 8-Stiefel-Massage.
Von dunkler Bernsteinfarbe. Aromen von Edelhölzern, Leder, Lack und Lakritze, erinnert an Haselnüsse, Tofe und Karamell. Intensiv und lebendig, mit sehr ausgeprägten salzigen Noten, die typisch für sehr alte Amontillados sind. Erinnerungen an getrocknete Früchte, karamellisierte Orangen und rauchige Noten.
Dieser Wein wurde direkt aus dem Stiefel ungefiltert in Flaschen abgefüllt. Es kann etwas Trübung oder Sediment aufweisen, was normal ist und den Genuss dieses außergewöhnlichen Weins in keiner Weise beeinträchtigt.





