
La Viña de Ayer Garnacha Rotwein
Der Rotwein La Viña de Ayer Garnacha ist ein hervorragender spanischer Wein vom Weingut Soto Manrique. Seine Herstellung erfolgt nach der Herkunftsbezeichnung Castilla y León.
Er wird aus verschiedenen Arten der Garnacha hergestellt.
Dieser Rotwein wird in 75 cl angeboten und hat einen Alkoholgehalt von 14,5 %.
La Viña de Ayer Garnacha wird direkt aus Spanien in alle europäischen Länder versandt.
Kaufen Sie den Rotwein La Viña de Ayer Garnacha in SpainFlavor zum günstigsten Preis.
La Viña de Ayer Garnacha ist ein Rotwein, der 6 Monate gereift ist. WEINBERGE: Alte Reben auf Schiefer- und Granitsandböden, umgeben von Kiefernwäldern zwischen 750-1070 Metern Höhe, geringe Erträge pro Hektar.
WEINBEREITUNG:Weinlese in Kisten, Kühlung in Kühlräumen über Nacht und kalte Maischegärung der Trauben, Gärung bei niedriger Temperatur mit leichter Extraktion und Mazeration, malolaktische Gärung und Reifung für 6 Monate in konischen 10.000-l-Behältern.
Niedrige rubinrote Farbe, hell und sauber, Aromen von frischen roten Früchten, mit blumigen Anklängen, sehr sortenreiner Grenache, Am Gaumen leicht und frisch, aber sehr lang, mit sauren und angenehmen Empfindungen, fängt er Sie beim Öffnen ein, ein Wein mit einer sehr ausgeprägten Persönlichkeit, von dem eine sehr gute Entwicklung erwartet wird.
Geeignet für eine große Anzahl von Gerichten, aufgrund seiner Frische und Leichtigkeit, aber auch geeignet für Hauptgerichte aufgrund seiner Säurekraft und Ausgewogenheit, sehr vielseitig und setzt einen neuen Trend bei zugänglicheren Rotweinen.
Geeignet für eine große Anzahl von Gerichten, aufgrund seiner Frische und Leichtigkeit, aber auch geeignet für Hauptgerichte aufgrund seiner Säurekraft und Ausgewogenheit, sehr vielseitig und setzt einen neuen Trend bei zugänglicheren Rotweinen.